Warum diese Webseite?

Nach oben
Warum diese Webseite?
Einige wichtige Bibelstellen
Die Erlösung der Schöpfung
Über mich
Zur Ausarbeitung
Feedback
For the english draft

Die Erlösung der Schöpfung! Warum?

Warum schreibe ich solch eine Webseite, die sich mit der Schöpfung beschäftigt, obwohl es doch wissenschaftlich bewiesen scheint, dass es keine Schöpfung zu geben scheint.

Ich möchte hier jetzt eine Bibelstelle anführen, die mich genau dazu mit bewegten, genau das zu tun.

  1. Gott hatte in Genesis 1, 26 gesagt: „Und Gott sprach: Wir wollen Menschen machen nach unserm Bild uns ähnlich; die sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über das Vieh auf der ganzen Erde, auch über alles, was auf Erden kriecht!” Die Hauptaufgabe Adams war damals also, dass er persönlich über alles lebendig geschaffene, also Pflanzen und Tiere, auf der Erde herrschen soll. Aber was tat er damals? Er glaubte etwas später seiner Gefährtin, die vom Baum der Erkenntnis abbrach, davon aß und auch ihm davon zu essen gab und er aß auch von diesem Baum. Dadurch verlor er das Recht der Herrschaft über die Erde und er wurde, wie auch die gesamte Schöpfung der Vergänglichkeit unterworfen, also sterblich und bekam damals Angst! Der „Klimawandel” gehört auch mit dazu! Und das ist die geistige Grundlage unserer jetzigen unterschiedlichen „wissenschaftlichen” Weltanschauungen! Es herrscht jetzt also die Vergänglichkeit, oder der Tod, statt eines Menschen, wie es Gott von Anfang an aber wollte!
  2. Um nun praktisch dieses wieder im Laufe der Weltgeschichte rückgängig zu machen, übernahm nun Gott der Herr (der eigentliche Schöpfer, der im Auftrag Gottes handelt) diese Sünde der Menschen, trug sie ans Kreuz, besiegte somit den Tod, und ermöglichte wieder einem Menschen, diese Herrschaft, die bisher der Tod und Teufel inne hatte, zu übernehmen. Im Laufe der 2000-jährigen Geschichte baut er nun seinen unsichtbaren Leib auf der Erde auf, die Gemeinde und Kirche und gab jedem gläubigen Menschen den Anteil an der Herrschaft, der für ihn vorgesehen ist.
  3. Und meine Aufgabe steht nun wieder in Genesis 1, 26, ich habe also für mich persönlich gesagt: Ja, das nehme ich für mich persönlich an und genau das ist das eigentliche Ziel Jesu Christi gewesen, dass er wieder einem Menschen ermöglicht, so zu herrschen, wie es Gott für Adam und Eva vorgesehen hatte. Das ging damals aber aus bestimmten schöpfungstechnischen Gründen nicht, deswegen gab es diesen scheinbaren „Umweg“ über den Sündenfall.
  4. Ich benötige hierfür natürlich auch keine menschlich-theologische Ausbildung, weil ansonsten mein Zeugnis nicht wahr währe, denn da würden sterbliche Menschen mit ihren Theologien über mich zu herrschen versuchen, und das geht nicht!
  5. Ich widerspreche mit meiner Webseite allen menschlichen Theologien und Weltanschauungen, was auch gar nicht anders geht, denn jeder Mensch ist zurzeit immer noch geistig an den Sündenfall und somit die Lüge und den Tod gebunden, weswegen euch auch die Wahrheit zurzeit noch wie eine Lüge klingen wird! Lasst euch davon aber nicht abschrecken, auch wenn vieles in euren Augen noch unlogisch erscheint!
  6. Denn es ist leider so, dass alle Menschen unweigerlich das Wort Gottes verkürzen und leider darauf ihren Glauben oder ihre Weltanschauung aufbauen und somit irgendwo geistig stehen bleiben und dann staunen und erschrecken, dass es noch viel mehr gibt, was sie bisher nicht erwartet und verstanden haben. In meiner Webseite gehe ich auf viele dieser Verkürzungen ein, denn aus menschlicher Sicht ist die Schöpfung nicht zu verstehen!
  7. Und das, was man meint verstanden zu haben, das übertreibt man oftmals und fällt damit in das andere Extrem, weswegen es ja so viel unterschiedliche Glaubensrichtungen und Kirchen gibt! Das Ergebnis sind Glaubenskriege usw.

Das beschreibe ich alles genauer auf meiner Webseite!


Fotosammlung

Über diesen Link kommt ihr zu meiner Ausarbeitung über die Schöpfung Gottes.

Das verschlossene goldene TorHier habe ich einige meiner Fotos mit auf meine Webseite gestellt.

Die tägliche Losung der Herrnhuter Brüdergemeine.



Home Warum diese Webseite? Einige wichtige Bibelstellen Die Erlösung der Schöpfung Über mich Zur Ausarbeitung Feedback For the english draft

Zuletzt geändert am: 22.09.18