Für die Berufenen, Auserwählten und Gläubigen

Warum diese Webseite?
Einige wichtige Bibelstellen
Die Erlösung der Schöpfung
Über mich
Zur Ausarbeitung
Fotosammlung
Feedback

Die Vollendung der Schöpfung!

Das ist eine unerwartete Überschrift, ‚Die Erlösung der Schöpfung’, nicht wahr? Aber ich beschäftigte mich jahrelang schon unwissend mit diesem Thema, mich interessierte einfach, was „die Welt im Innersten zusammenhält”.

Genaueres über mich könnt ihr über den Link „Über mich” erfahren.

Hier schreibe ich nur etwas als Einführung zu obigen Thema, ich möchte hier nur einige Gedankensplitter anführen.

  • Die wichtigste Grundlage meiner gesamten Ausarbeitung steht in Matthäus 5 Vers 3. Ich zitiere: Selig sind die geistlich Armen, denn ihrer ist das Himmelreich. Da alle menschlichen Theologien doch mehr oder weniger auch vom menschlichen Geist mit bestimmt werden, sind sie auch mehr oder weniger fehlerhaft. Wenn ihr diese als eure Lebensgrundlage nehmt, werdet ihr immer in Konflikt mit meinen Ausarbeitungen kommen! Damit rechne ich aber auch, dass dieses geschehen wird!

  • Eine Grundfrage könnte sein, ist denn dieses Thema für uns Menschen überhaupt wichtig und relevant? Das betrifft doch eigentlich gar nicht unsere ureigenen Probleme!

  • Viele Menschen haben Fragen nach der Vergangenheit und der Zukunft der Welt. Aber genau dazu gibt es ja immer genauere Belege von hochstudierten Wissenschaftlern für die Evolutionstheorien, die stimmen, auch wenn sie nicht stimmen!

  • Genau mit diesen „Belegen” wird Lebensunterhalt, also Geld verdient oder „gemacht”, also bestimmt Geld die Wahrheit und nicht die Wahrheit die Wahrheit, und was sind somit diese teuren Wahrheiten wert? Nämlich nichts!, weil sie von der Notwendigkeit bestimmt werden, Lebensunterhalt zu erhalten! Und das ist das Grundproblem der Menschheit, somit sind die Menschen von sich aus gar nicht in der Lage die Wahrheit überhaupt erkennen zu können, denn das primäre Grundbestreben der Menschen liegt darin leben zu können!

  • Viele sehen auch keinen echten Sinn im Leben. Allein Geld verdienen reicht vielen Leuten bei weitem nicht!

  • Wollt ihr wissen, warum es wirklich eine Welt gibt? So klickt auf den Link zur Ausarbeitung über die Schöpfung Gottes.

  • Diese Webseite habe ich zurzeit nur als ein kleines Startportal geschrieben, wer also wirklich daran Interesse hat, wie es aus Gottes Sicht weitergehen wird, der kann sich bei mir hierüber melden!

  • Was ist der kleinste gemeinsame „Nenner” zwischen Gott und Menschen?

  • Was sagt die Bibel über die Welt?

  • Wie und warum wurde die Welt gerade so erschaffen?

  • Was ist der Ursprung der Menschheit?

  • Ist der Ursprung der Welt, des Universums und der Menschheit überhaupt wissenschaftlich zu erfassen?

  • Wie lautet Gottes Plan für die Menschheit?

  • Was war und ist die Aufgabe Jesu Christi in der Erlösung der Menschheit?

  • Konnte Jesus Christus als Jesus von Nazareth wirklich alle wichtigen Bibelworte für die Erlösung Israels ausführen, oder war es ihm unmöglich, weil es nicht seine direkte Aufgabe war?

  • Was sind die sieben Siegel?

  • Was ist die heutige Menschheit? Und...

  • Was ist die Zukunft der Menschheit im Reich Gottes?

  • Ein Wort zum von Vielen gefürchteten „Klimawandel”: Dieser ist göttlich vorhergesehen und somit von Anfang an geplant; somit zur Weiterführung der menschlichen Schöpfung unbedingt notwendig!

  • Und noch eine kleine Anmerkung am „Rand”: Jeder ist für sein eigenes Leben selbst verantwortlich, das was ich ausgearbeitet habe, ist für jeden Menschen möglich mit zu ererben, wenn sich jeder einzeln für Jesus Christus entscheidet, alle anderen bleiben bei der zukünftigen Entrückung bis auf einige Ausnahmen zurück!


Das sind einige Themen, mit denen ich mich in meiner Ausarbeitung beschäftige, aber die ich hier noch nicht veröffentlicht habe!

Fotosammlung

Über diesen Link kommt ihr zu meiner Ausarbeitung über die Schöpfung Gottes.

Das verschlossene goldene TorHier habe ich einige meiner Fotos mit auf meine Webseite gestellt. Wird später eventuell weiter ausgebaut!

Die tägliche Losung der Herrnhuter Brüdergemeine.



Home Warum diese Webseite? Einige wichtige Bibelstellen Die Erlösung der Schöpfung Über mich Zur Ausarbeitung Feedback For the english draft

Zuletzt geändert am:  22. September 2018

Es ist zurzeit: