Über mich

Home
Nach oben
Warum diese Webseite?
Einige wichtige Bibelstellen
Die Erlösung der Schöpfung
Über mich
Zur Ausarbeitung
Feedback
For the english draft

 

Wer bin ich?

Die allgemeine Lehre, welche heute in der Welt vorherrscht, die Evolutionstheorie, hat mich innerlich zwar irgendwie angesprochen, aber bei genauerem Nachdenken darüber ist diese Theorie absolut nicht schlüssig und sie widerspricht sich eigentlich in sich selbst. Dieses hat mich absolut nicht überzeugt. Es soll etwas gehen, was aber gar nicht möglich ist. Ich hatte auch in meinem Leben ein Erlebnis, welches der von den Menschen ausgedachten Evolution total widerspricht! Deswegen muss ich die Evolutionstheorie total ablehnen! Von diesem Erlebnis berichte ich auch in meiner Webseite.

Ich suchte somit in meinem Leben die echte Wahrheit, welche ja in der Welt nicht zu finden ist (trotz allem Forschen der Menschen, suchte sie irgendwie in der Kirche und anschließend noch in freien christlichen Gemeinden, wovon eine über zwei Jahre und dreieinhalb Monate auch meine geistige Heimat war).

Aber auch da fand ich in meinem Geist keine wirkliche innere Heimat, welche mir wirklichen inneren Frieden geben konnte.

So trennte ich mich auch wieder von jener Gemeinde erst einmal, um wirklich zu mir selbst finden können.

Und dabei erlebte ich totale Überraschungen  Bisher habe ich nur an die geistigen Überraschungen gedacht; aber es zählt komischerweise auch unsere Ernährung mit dazu! Komisch, nicht wahr, aber es ist so! Denn es ist leider so, dass wir uns oftmals doch unbewusst einseitig ernähren! Da ist man arbeitslos und findet Herbalife. Was ist das für eine Firma? Diese Firma mit ihren Visionen beschreibe ich auf einer extra Seite.

Also, mein Name ist Tilo und ich komme aus Bretnig in Sachsen, und bin von Gott laut Jesaja 49 Vers 16 bestätigt worden! Da steht:..., siehe, in meine beiden Hände habe ich dich eingezeichnet. Genaueres steht dazu in meiner Ausarbeitung.


Home Warum diese Webseite? Einige wichtige Bibelstellen Die Erlösung der Schöpfung Über mich Zur Ausarbeitung Feedback For the english draft

Zuletzt geändert am:  22. September 2018