Der Bibelcode - das aufgeschriebene Gericht!


Vor einigen Jahren wurde von Wissenschaftlern in der Bibel ein Code entdeckt, der Ereignisse so vorhersagt, wie und wann sie eintraten. Auf den Bibelcode ist aber natürlich auch in der sichtbaren Bibel hingewiesen. Der Schlüsselvers steht in:

*Ps.149,9 „..., dass sie vollziehen an ihnen das Gericht, wie geschrieben ist. Solche Ehre werden alle seine Heiligen haben. Halleluja!”

Was ist also vom Bibelcode zu halten? Und weswegen wurde er eingesetzt?

  1. Der Bibelcode ist das geistige Original, nach dem die Welt geschaffen wird! Die biblische Grundlage dazu steht in:
    *Genesis 1, 31. „Und ich sah alles an, was ich gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut!” Im Bibelcode sind sämtliche Weltanschauungen der Menschen schon geistig vorgegeben, ob sie nun wahr sind oder nicht! Der Bibelcode ist eigentlich der Baum der Erkenntnis und nicht der Baum des Lebens, dieser ist und bleibt jetzt Jesus Christus, nur durch ihn kommen Menschen ins ewige Leben, nicht durch den Bibelcode. Dieser ist jetzt nur eine letzte Warnung an eine gottlose Menschheit, die sich frei entscheiden durfte, nun aber ins abschließende Gericht geführt wird und parallel dazu kommt für die Gläubigen der Gang ins ewige Reich Gottes, wo der Bibelcode dann wirklich entschlüsselt wird. Die Entschlüsselung wird an Hand der unveränderten Urbibel geschehen, welche es nur im Himmel gibt! Aber zuvor wird das in der Bibel aufgeschriebene Gericht über die ungläubige Menschheit ausgeführt werden!
  2. Der Bibelcode richtet sich nach dem jüdischen Kalender. Nur diesem Kalender fehlen 221 Jahre (einige Autoren sagen, dass es 473 Jahre sind), der Rest bis zu den echt fehlenden Jahren (es sind 240, welche gegenüber dem göttlichen Kalender fehlen) teilt sich in zwei Teile auf, einmal nach der Schöpfung, der Zeit im Paradies, wo wir als geschaffene Wesen nicht alterten, denn das Altern begann erst mit der Trennung vom göttlichen Himmel, und zum Zweiten von jetzt an bis zum Beginn des Gottessabbats, des Tausendjährigen Reiches!
    Wir lebten also im Jahr 2000 echt im Jahre 5982/5983 nach der Schöpfung! Noch nicht im Jahre 5999/6000 nach der Schöpfung! Und schon lange nicht mehr im Jahre 5760 nach der Schöpfung! Nur der Bibelcode richtet sich nach dem jüdischen Kalender, der in sich einige Hinweise auf die Ewigkeit integriert hat! Der Mensch entschied sich für Erkenntnis und will selbst Gott sein, ohne sein Leben Jesus Christus zu übergeben, und im Bibelcode empfängt der Mensch sehr viel „göttliche” Erkenntnis!

*Dan.12, 4. Aber er ist immer noch der Baum der Erkenntnis!

*Genesis 3, 6 - 7. „Ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist!” Die Menschen entscheiden sich immer wieder für den Baum der Erkenntnis und viel zu wenig für den Baum des Lebens (Jesus Christus)! Man beachtet also nicht, dass man nur durch Jesus Christus zur wahren Erkenntnis kommt! Alles andere ist nur menschliche Erkenntnis, die keinen Bestand haben wird!

*Genesis 2, 16 - 17. Alles, was sie erkennen ist, dass sie sterben müssen. In vielen Eintragungen des jetzt entschlüsselten Bibelcodes erkennen die Menschen, dass sie sterben müssen.

*Röm.1, 18 - 25. Durch die heutige Computertechnik erkennen die Menschen, was alles noch in der Bibel steht! Denn was man von Gott erkennen kann, ist unter ihnen offenbar.

Dieser Michael Drosnin, der das Buch „Der Bibelcode” schrieb, ist ein wie er es selbst auch sagt, Ungläubiger! Somit legt er die Erkenntnis, die er erhielt nach seiner Weltanschauung aus! Er behauptet in diesem Buch, dass für ihn nur die Wahrheit zählt. Aber, wenn er selbst sein Leben nicht der Wahrheit übergeben hat, wie kann da die Wahrheit für ihn zählen? Denn nur Jesus Christus ist die Wahrheit und nicht der Bibelcode, dieser ist nur die geistige Ausführung, die auch von den Menschen geändert werden kann, denn Menschen sind keine Marionetten!

Dieser amerikanische Journalist macht Gott zu einem Überwesen, welches der Menschheit die Bibel mit dem Code gegeben hat und, nun kümmert euch!

*Röm.1, 21. Denn sein unverständiges Herz ist immer noch verfinstert. Er selbst hält sich aber für weise, wird aber, wie viele andere auch, zum Narren werden.

*1.Kor.2, 14 - 16. Denn auch der Bibelcode muss geistig beurteilt werden und nicht nur fleischlich!

*Röm.1, 23. Die Wissenschaftler haben, wenn sie nicht an Jesus Christus glauben, die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes mit einem Bild gleich dem eines vergänglichen Menschen vertauscht! Denkt daran, Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben und nicht der Bibelcode!

*Exodus 33, 20. Denn wer Gott (Gottes Erben) mit seinen strahlenden Augen ungeschützt sieht, der wird sterben, dieser Schutz ist nicht der Bibelcode nicht einmal Jesus Christus sondern nur der Erbe Gottes mit seiner Partnerin!

Im Bibelcode steht nur geschrieben, was im Einzelnen auf der Erde geschehen soll, sei es in der geistigen, natürlichen oder auch der wirtschaftlichen Welt. Der Weg, der zum ewigen Leben führt, steht nicht direkt im Bibelcode! Der Bibelcode ist der Baum der Erkenntnis, nicht der Baum des Lebens! Wenn die Menschen denken, die Welt hätte sich vom Niederen zum Höheren entwickelt, dann nur deswegen, weil es versteckt im Bibelcode steht, ihr habt euch zu entscheiden, ob ihr Gott anerkennt oder nicht! Dieser Weg ist für jeden Menschen Jesus Christus, so auch für mich, und nicht der Bibelcode!

*Jes.41, 24. Seht, ihr seid nichts, und euer Tun ist auch nichts und euch erwählen ist ein Gräuel!

Es ist alles so geschaffen, dass es einen Anschein von Alter hat! Wenn der Mensch denkt, vor 65 Mill. Jahren sei ein Asteroid auf die Erde gefallen und die Wissenschaftler finden dazu auch einen Einschlagkrater (Golf von Mexiko) und denken dabei, dass durch diesen Einschlag die Saurier ausgestorben seien, nur weil sich im Bibelcode die Worte Dinosaurier und Asteroid kreuzen: Dazu steht noch das Wort Drache und daneben steht. „es wird Rahab erschlagen!”

Denkt daran, der Bibelcode ist das geistige Original nach dem die Erde geschaffen wurde. Es sieht also so aus, als ob die Erde einen Asteroideneinschlag erlebt hätte, obwohl die Erde gar nicht so alt sein kann! Der Mensch hat sich zu entscheiden, was er glaubt, und nun zeige ich es den Menschen noch einmal, nach was ich die Erde schuf!

Es gibt dazu auch Beispiele, die auf der Erde zu finden sind: Es gibt einmal in den USA am Palaxy Fluss in der Nähe von Glen Rose in Texas, sowie auch in Turkmenien Dinosaurierspuren mit parallel laufenden menschlichen Fußabdrücken, die eindeutig diese Theorie widerlegen, wie auch noch vieles andere mehr, was nicht die Aufgabe dieser Ausarbeitung ist, mitzuteilen!

Versteinerter Baumstumpf

*Hiob 40, 15 - 32. Als nächstes sind selbst Hiob Saurier bekannt gewesen. Heute werden sie mit Flusspferd oder Krokodil übersetzt, der Behemot oder Leviatan. Es müssen aber riesige Tiere gewesen sein, da sie ja auch vor der Sintflut sehr viel älter wurden.

Das ist übrigens der Grund für die Saurier, denn sie hatten vor der Sintflut mehr Zeit zum Wachsen und wurden dadurch ja auch sehr viel größer, aus Krokodilen wurden halt Saurier!

Aber selbst heute leben sogar größere Tiere auf der Erde, als die Saurier groß waren, so der Blauwal.

Es ist aber eines eigenartig, der Mensch findet sich im Bibelcode bestätigt, also so, wie ich denke, steht es auch verschlüsselt in der Bibel, ich bin nicht allein und brauche somit natürlich nicht Jesus Christus! Ich bin nicht allein und habe sogar recht mit meiner Weltanschauung, Gott ist auch nur einer von uns, der sich auch entwickelt hat! Die Bibel ist vom Computer verschlüsselt worden, so behauptet er, natürlich habe ich auch einen Computer (den Heiligen Geist) verwandt, um die Bibel zu verschlüsseln. Wenn wir den Heiligen Geist als Computer bezeichnen wollen, aber er ist viel mehr! Denn er bringt diese Ereignisse genau zu dem festgesetzten Zeitpunkt in Existenz.

Nun denkt der Mensch in seinem Größenwahn, er könne von sich aus mit Gott Kontakt aufnehmen! Aber mein Angebot über Jesus Christus wurde natürlich nicht angenommen, aber menschliche Werke zählen nicht!

*Jes.42, 9. Warum weiß Gott alles im Voraus? Weil es schon festgelegt ist, denn es geht um die Schöpfung der menschlichen Geister, deswegen hilft der Heilige Geist den Menschen auch erst dann, wenn der Mensch wirklich um Hilfe bittet, wenn ich nicht anerkannt werde, kommt keine Hilfe!

*Jes.46, 10; Apg.15, 18. Es ist alles festgelegt, was auf der Erde geschieht. Es geht also um die Erschaffung der Geister der Menschen, und ohne Jesus Christus kommt niemand ins Reich Gottes.

*Hiob 31, 4; 34, 21 - 22; Ps.147, 5; Hebr.4, 13. Vor Gott ist nichts verborgen, alles was geschieht, ist schon lange bevor es geschah, festgelegt gewesen, auch dass der jüdische Kalender, wie auch alle anderen menschlichen Kalender nicht mit dem göttlichen Kalender übereinstimmen, dadurch können die Auserwählten, da die Tage dadurch verkürzt sind, errettet werden. Also, nicht der Code wird retten, sondern nur Jesus Christus! Der Mensch findet im Code Erkenntnis - nicht Leben! Der Mensch muss vom Baum des Lebens essen, Wenn dann Erkenntnis dazu kommt, wird ein Schuh daraus!

*2.Thess.2, 11 - 12. Der Code kann die Starke Macht der Verführung sein, die von Gott gesandt wurde, damit alle die gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, durch die sie hätten gerettet werden können!

Also: Da sich der Bibelcode nach dem jüdischen Kalender richtet, dieser aber gegenüber dem göttlichen Kalender Fehler aufweist, ist alles das, was an Ereignissen codiert ist, nach der göttlich falschen Zeit geschehen, somit vom Lügner! Er wollte Gott sein, hatte ja die Quelle des lebendigen Wassers, die aber für einen Menschen bestimmt ist, und nicht für einen Engel, wobei er sich persönlich an Gott vergriff, denn ich wusste, als Androide durften wir nicht auf der Erde leben.

Satan hatte sich vergriffen, da selbst die Trennung vom göttlichen Himmel nicht zum Jahr 1 oder zu Beginn der Schöpfung geschah! Somit ist alles zur falschen Zeit geschehen. Satan ist schuldig, er kann also nur noch der Engel der Tiere sein, und er hat sich niemals mehr über das Tierreich zu erheben! Denn das ist sein Platz in der Schöpfung, dem wir ihn als Menschen wieder zuweisen müssen. Denn wir als Menschen sollen über die Tiere herrschen!

Er wurde genau dafür geschaffen, was er getan hat. Somit tat er Gottes Willen!

An dieser Stelle möchte ich nun noch einen Lehrsatz aufstellen, der wichtige Fragen der Menschen beantworten wird:

Die Bibel ist von Gott für die Menschen persönlich geschrieben;
Der Bibelcode ist von Gott für Gott persönlich geschrieben!


Jetzt kommen wir endlich zur ________________!


Hier ist es möglich ein Feedback abzusenden.


© 2004 - 2023 by Tilo Schütze (der zweite Realisierer der Tätigkeitsbeschreibung JHWH, wie durch die Trennung vom göttlichen Himmel vorgesehen!) - Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt! Alle Rechte vorbehalten!