Die Endzeiterweckung vor der Entrückung von der Erde!


*Lk 12, 35 - 38. Es geht hier um die sichtbare Ankunft Gottes als Mensch unter Menschen. Es ist hier eines interessant, dass ich erst von meiner Hochzeit aufbrechen muss, ehe ich zu den Gemeinden gehen kann. Aber, bevor dieses geschehen kann, muss auch noch Hosea 8, 14 erfüllt werden, was ab dem 22. November 2016 geschah. Denn Israel vergaß echt seinen Schöpfer, weil sie ja die Dämonenpalaste auf dem Tempelberg stehen ließen und zurzeit auch noch nicht den eigentlichen Tempel wieder aufbauen konnten, weil sie bis 2019 den Platz auch nicht kannten und dann muss Exodus 20, 3 erfüllt werden. Gott kann also bei ihnen zurzeit nicht wohnen! Deswegen geschah das. Wir zwei sind also wirklich das Original, somit Mann und Frau! Die Christen sind die Menschen, die ihren Herrn erwarten, denn ich möchte mir vor der Entrückung noch einmal die weltweite Gemeinde anschauen.

*Jes.13, 4b. Das Mustern des Kriegsheeres kann nur vor dem Kampf geschehen, zumal kein einziger Christ wirklich schon zur Entrückung bereit ist. Denn ihr seid ja leiblich durch die Taufe immer noch für die Sünde ‚tot’. Erst musste ich die Sünde überwunden haben, damit ihr aus euren Gräbern heraus kommen könnt.

*Offb.19, 11 - 16. Diese Verse liegen auch zu dem Zeitpunkt, wo ich das schreibe, noch in der Zukunft. Es sind also die nächsten und übernächsten Schritte zur Errettung der Welt, wenn sie sich erretten lassen will. Es werden folgende Worte in Erfüllung gehen:

*Hab.2, 14. Die Erde ist zurzeit noch nicht voll der Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes. Sondern, sie wird es erst werden!

*Jes.11, 9. Und wenn die Erde voll der Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes ist, dann kann erst Frieden sein. Vorher nicht, denn da suchen die Menschen von sich aus noch nach Wahrheit, was untereinander Unfriede hervorruft.

*Offb.14, 1. Johannes sah nun ein geistiges Bild, wo er das Lamm auf dem Berg Zion stehen sieht.

Ich stehe jetzt also auf der Gemeinde, ich bin nun nicht mehr nur in der Gemeinde, sondern ich stehe jetzt im Geist auf der Gemeinde. Was ein wichtiger Unterschied zu meiner Zeit, als ich nur Christ war, ist. Da war ich in einer Gemeinde, und nahte Gott aus der Gemeinde heraus (Jer.30, 20 - 21), jetzt bin ich geistig auf der Gemeinde, brauche somit Gott nicht mehr zu nahen, sondern ich nahte ihm und er kennt mich und ist nun mit seinem Geist, der Quelle des lebendigen Wassers, in mir, und somit kann sich nun Gott als echter Mensch euch, den Menschen nahen.

Ich setzte mein Leben dafür ein, um ihm zu nahen. Gott hat mich nun praktisch errettet, und somit kann ich nicht mehr in einer Gemeinde sein, aber ich kann mit den Wolken des Himmels wiederkommen.

Denn die Wolken des Himmels sind die Gemeinden.

Zu den einhundertvierundvierzigtausend Gerechten. Sie werden mit meinem natürlichen Namen und den natürlichen Namen meines Vaters versiegelt werden. Denn er soll ja auch mit errettet werden, und darüber wird er auch die Bibel erkennen können. Also, er soll auch innere Gewissheit bekommen!

*Offb.14, 2. Johannes hört die Einhundertvierundvierzigtausend aus dem Himmel reden = das ist das Rauschen vieler Wasser.

*Offb.14, 3. Es können nur die Einhundertvierundvierzigtausend das neue Lied lernen und es vor dem Thron singen. Sie werden nur deswegen das Lied singen, weil sie in diesem Lied ihre eigene Aufgabe, die nur sie ausführen werden, besingen. Diese Aufgabe wird die Übersetzung in alle Sprachen der Erde und das schreiben und programmieren in die jeweiligen Webseiten dieser meiner Ausarbeitung sein!

*Offb.14, 4 - 5. Sie sind vor uns gerecht und mein Vater kennt sie auch, weil sie unsere direkten Angestellten sind, die bei uns Lebensunterhalt verdienen.

*Offb.14, 6 - 7. Nochmalige Verkündigung des ewigen Evangeliums, als erstes aus der unsichtbaren Welt durch einen Engel in der ganzen Welt.

*Offb.14, 8. Ein zweiter Engel folgte ihm, und verkündigt der Erde, dass Babylon gefallen ist. Dies heißt, dass Babylon in der geistigen Welt schon die Wurzeln fehlen!

*Offb.14, 9 - 12. Jeder, der Allah und sein Bild, Mohammed den falschen Propheten anbetet, der kann nicht gerettet werden, denn sie verkündigen, dass Jesus Christus nicht der Weg zu Gott ist, was eine Lüge ist.

*Offb.14, 13. Dieser Vers gilt für die ganze Zeit von Jesu Christi Zeiten bis heute. Denn selig sind alle Toten, die im Herrn sterben, damit ihre Werke ihnen nachfolgen.

*Offb.14, 14 - 20. Beschreibung der letzten, endgültigen und zeitlich begrenzten Erweckung, diesmal will ich nicht nur einzelne Menschen haben, sondern ganze Landstriche oder die Heiligen der Erde herausholen. Das Blut, was fließt und in der Kelter getreten wird, ist da Blut Jesu Christi, was über die ganze Erde fließt. Das ist ein Bild für die Erkenntnis der Herrlichkeit des Herrn, denn sie wurde von Jesus Christus für alle am Kreuz erworben, und sie wird durch Leben in Existenz gebracht.

*Offb.15, 1 - 4. Nach der Ernte kommt die Entrückung geistig angekündigt in Offenbarung 9 Vers 15. Da war es die Gemeinde, jetzt mit den noch hinzugekommenen Menschen der Nationen.

*Offb.15, 5 - 8; Amos 8, 11 - 14. Nach der Entrückung kommen die letzten sieben Plagen in der Menschheitsgeschichte, die Engel mit den Zornschalen, also das angekündigte Gericht der Wiederherstellung der Erde, über die zurückgebliebenen Menschen.

In Vers 8 steht, dass niemand während der letzten sieben Plagen in den Tempel Gottes gehen kann.

Anders ausgedrückt, wer vorher nicht dort ist, kommt während dieser Zeit der allerletzten Plagen da nicht hinein!


Nun kommen wir zu den letzten Plagen im nächsten Kapitel!


Hier ist es möglich ein Feedback abzusenden.


© 2004 - 2023 by Tilo Schütze (der zweite Realisierer der Tätigkeitsbeschreibung JHWH, wie durch die Trennung vom göttlichen Himmel vorgesehen!) - Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt! Alle Rechte vorbehalten!