Jesaja 49, 16


Siehe, in meine beiden Hände habe ich dich eingezeichnet, deine Mauern sind immerdar vor mir.


Diese beiden Zeichen Jesu Christi wurden echt etwa im Juni 1997 in meine beiden Hände eingezeichnet. Diese neuen Handlinien habe ich auf den Fotos im Computer nachgezeichnet. Warum musste dieses aber geschehen?

Jesus Christus gab ja am Kreuz sein Leben für die Menschen und die die an ihn glauben können durch ihn ins ewige Reich kommen.

Aber ihr Menschen behaltet immer noch eure menschlichen Vorstellungen auch über Gott. Somit sind nun eure Vorstellungen zu Mauern Jesu geworden, die ich nun auch hiermit abarbeiten möchte.

Bevor dieses nicht geschehen ist, kann es das ewige Reich nicht geben.

Denn auf Grund eurer Vorstellungen ist das ewige Reich unmöglich, denn unter den Menschen würde es nur zu sinnlosen Konflikten kommen.

Genaueres zu diesem Thema habe ich in meiner Webseite beschrieben, viel Spaß beim Suchen.


Hier geht es weiter zu meiner Webseite.